Christian Marx

Meine TR Biographie

Als Student, im zarten Alter von 21 Jahren, sah ich meinen TR 4 zum ersten mal. Er war silber, hatte viele bunte Lackschichten (eine neon-gelb) und Wolfrace Alufelgen (die aber leider verloren gingen). 7 Monate wurde dann restauriert, bis im Januar 1990 der Wagen fahrfertig auf seinen Rädern stand und zum Verkehr zugelassen werden konnte. Bis heute fahre ich im Sommer meinen TR 4 täglich. 170000mls ist der Engländer seit 1962 gefahren, davon etwa 800km Nordschleife am Nürburgring, meiner Lieblingslandstraße.

Schon sehr früh habe ich mich für Motorsport interessiert, besonders für den Krach der Motoren, die Technik und die Geschwindigkeit. Zum Glück ist alles im TR4 ausreichend vorhanden.

Seit 2004 starte ich in der Triumph & British GT-Competition. Wenn ihr Fans dieser Rennserie seid, dann sehen wir uns vielleicht ;-)